Donnerstag, 15. Juli 2010

Urlaub - Südengland wir kommen



Jetzt ist es soweit: Wir fahren in den Urlaub.

Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher wollen wir Südengland unsicher machen.

Vielleicht findet sich ja auch noch die ein oder andere Rose oder auch Deko-Objekte. Bin schon ganz gespannt, was bei den Engländern gerade "in" ist.

Bei unserem letzten Besuch 2007 haben wir Dinge mitgenommen, die bei uns erst ein Jahr später im Kommen waren.

Für unseren Urlaub haben wir uns schon den National-Trust-Ausweis geholt, um uns ganz viele Gärten und für unsere Tochter Burgen auzuschauen. Die Investition lohnt sich immer.

Ich wünsche Euch für die nächsten 14 Tage Sonne, ein wenig Abkühlung und viele neue Ideen.

Bis dahin

Nicole

6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich hoffe, daß Euer Urlaub ganz wunderbar war und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Und natürlich auf Bilder!!!
    Bussi sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wahrscheinlich seid ihr schon wieder da,ich wieder,lach... hoffe auf ein paar Bilderchen:o))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Das sieht ja schön aus... Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub? Wahrscheinlich seid ihr schon wieder da, oder?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    da du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast, nehme ich mal an, dass ihr wieder zurück seid. Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und Südengland ist bestimmt traumhaft schön. Sieht man ja immer in den schönen Rosamunde Pilcher Filmen :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, vielen Dank für den netten Kommentar. Ja, manchmal reicht ein Tag oder auch nur ein paar Std. für etwas Erholung. Und außerdem wohnen wir ja dort, wo andere Menschen Urlaub machen. Wie sagt RSH immer "im schönsten Bundesland der Welt"
    Aber ich denke Euer England Urlaub war bestimmt auch sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    oh, ihr ward/seid in Südengland auf den Spuren von Rosamunde Pilcher??? *schwärm* Ich liebe diese Landschaft obwohl ich noch nie da war... :) Ich hoffe natürlich auf tolle Bilder und hefte mich auch gleich mal an deine Fersen! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar!!! Nun möchte ich dich auf dem Laufenden halten, denn ich hab es gewagt und tatsächlich heute ein kleines Lädchen eröffnet! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen