Dienstag, 6. Juli 2010

Sommerzeit

... nach langer Auszeit melde ich mich wieder.

Ich habe diese Zeit genutzt, um mir als "Neuling" die vielen anderen schönen Blogs anzuschauen. Hier ein Klick und da Klick und schon hatte ich viele neue Ideen.

Auf dem Blog von "Weisses Kuddelmuddel" fand ich den schönen Satz:

                "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung"

Und wie war es doch ist. Ich schaue mir gerne Sachen an; versuche dann mit meinen Deko-Artikeln etwas ähnliches herzustellen und bin überglücklich, wenn es geklappt hat.

Spaß machte es auch, zu sehen, wie einfach es ist, Sachen vom Sperrmüll wieder herzurichten. Ich werde jetzt mit offenen Augen Auto fahren und Ausschau halten.

Ich danke daher allen für die vielen tollen Ideen und Anregungen!

Anbei ein Paar Bilder aus unserem Garten; der Sommer ist endlich da.

Liebe Grüße

Nicole





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    na da lass ich mich doch nicht zweimal bitten, bin schon da :o))))
    Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite und einen dicken Knuddler, dass du mir hilfst, mein Ziel zu erreichen :o))))) Ich freu mich gaaaaanz doll!!!
    Und natürlich hab ich mich jetzt auch gleich mal bei dir eingetragen.

    Jetzt möcht ich dich aber auch gleich noch zu meiner Verlosung einladen. Schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und hinterlass bei der Verlosung einen kleinen Kommentar und schon sitzt du bei den anderen im Töpfchen :o)))

    Deine Gartenbilder sind ganz zauberhaft und dieser kleine Junge ist herzallerliebst, wie er da so um die Ecke schaut.

    Sodala, das wars dann auch mal fürs erste, war bestimmt nicht das letzte Mal hier ;o)

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Der Spruch ist doch echt genial oder??? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir;o))) da freu ich mich immer wie ein Schnitzl,lach!!! Ja, die Stühle waren echt ein Superschnäppchen vom Flohmarkt!!! Natürlich steckt auch viel Arbeit drinnen, aber es hat sich gelohnt!!! Ich freu mich dann immer gleich doppelt üner ein neues Deko- oder Einrichtungsstück!!
    Ich bin schon mal gespannt, was dir noch so alles einfällt, man wird hier im Bloggerland ja regelrecht infiziert damit, kreativ zu sein und was Neues auszuprobieren!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen